Sibylle Rütsche-Rupp

056 290 35 06

079 448 23 19

Angebot – Bachblütenberatung

Die von Dr. Bach entdeckten Blütenessenzen helfen uns disharmonische Gefühlszustände, die uns in Stress versetzen und auch krank machen können, wieder ins Lot zu bringen. Wenn wir gefühlsmässig wieder ausgeglichener sind ist es uns auch besser möglich Probleme zu lösen oder nötige Entscheidungen zu treffen.
In meiner Beratungspraxis stelle ich für verschiedene Situationen individuelle auf den einzelnen Menschen abgestimmte Bachblütenmischungen her (mit Phytodor – Schweizer Blütenessenzen).

  • Prüfungssituationen
  • In Akutsituationen (bei Krankheit und Unfall
    zur Unterstützung der normalen Behandlung)
  • Zur Begleitung in schwierigen Lebensphasen
    (Veränderte Lebenssituationen, Geburt, Trennungen, Trauer…)
  • Aktive Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung

Die Mischungen werden in einer persönlichen Beratung ermittelt und zusammengestellt.

Andere Produkte

Nebst der Beratung sind bei mir viele der häufig gebrauchten Bachblütenprodukte erhältlich:

  • Notfall-Crème/Gel
  • Notfall-Tropfen/Spray
  • Kombinationssprays (mit Blüten-Duft- und Edelsteinessenzen) : z.B. Entspannungsspray (hilft bei Einschlafstörungen, Nervosität…)Konzentrationsspray (bessere Konzentration, geistige Aktivität fällt leichter)…

Tarife

Angebot 1
Fallaufnahme inkl. Kurzberatung ca. 15 Min. /Mischungen erstellen:
CHF 30.00
Bachblüten-Sprays zur Behandlung:
CHF 17.50 / 50ml

Tarife

Angebot 2
Fallaufnahme/Therapie-Beratungsgespräch/Mischung erstellen:
CHF 120.- pro Stunde
Bachblüten-Sprays zum Behandeln:
CHF 17.50 / 50ml

Links: Bachblüten-Therapeuten-Ausbildungen

www.hahnemann.ch

Bachblütentherapeut(in)-Ausbildung:
Samuel Hahnemann Schule, Aarau

Links: Bachblüten-Therapeuten-Ausbildungen

www.bach-blueten-ausbildung.ch

Bachblüten Seminare mit Dietmar Krämer in der Schweiz