Sibylle Rütsche-Rupp

056 290 35 06

079 448 23 19


Geburtsdatum

05.04.1969 / 03.48 Uhr – Aarau – Sonne im Widder / AC im Wassermann

Zu meiner Person

Mein Anliegen, Mensch und Tier Unterstützung und Hilfe anzubieten, trug ich wohl schon immer in mir. Zuerst verfolgte ich allerdings einen ganz „üblichen“ Berufsweg. Nach meiner dreijährigen Berufsausbildung zur Detailhandelsangestellten folgte noch eine weitere Marketingausbildung zur Verkaufskoordinatorin. Natürlich spielte, auch schon im Marketing-Verkaufsbereich, der Kontakt zum Menschen eine wichtige Rolle. Doch war das wohl einfach zu wenig für mich. So startete ich kurz nach der Verkaufskoordinatorenausbildung meine erste Ausbildung im Bereich der Astrologie und verfolgte von dort an einen ganz anderen beruflichen Weg…

Meine Ausbildung

2012-2014
Tiershiatsu-Therapeutin bei: www.akari-tiershiatsu.ch – Verena Schläfli
Tiershiatsu für Pferd und Hund – mit Prüfungsabschluss – schriftlich und praktisch

2007-2010
Radionik – Ausbildungen bei: Yvonne Tobler, Adaraan ©Seminare, Hombrechtikon und mit
Bucher Coaching System – Deutschland

2003-2005
Ausbildung in Tierkommunikation bei: Paloma Bärtschi-Herrera, Mönchaltorf

2001-2003
Selbststudium in Tierpsychologie / ATN AG

1998-1900
Ausbildung zur dipl. Blütenessenzen-Therapeutin
bei Willy Küttel/Samuel Hahnemann Schule – Diplomabschluss

1997-1998
Lebensberaterausbildung/Integra LU-Diplomabschluss
bei Hermann Meyer Psychologe/Astrologe München

1993-1996
Psychologische Astrologieausbildung SAF-Zertifikat
bei Erika Schondorff SAF-Kursleiterin, Schneisingen